HF von Quando Unico - zu verkaufen

Mit Fohlenprämie ausgezeichnet!


25.05.2019


Mit fast 4 Wochen Verspätung hat uns unsere Utopia (v. Wolfpower) einen kleinen zuckersüßen Fuchs von Quando Unico geschenkt. Die Geburt und die ersten Stunden liefen total unkompliziert, so dass die Zwei keine Hilfe von uns brauchten. Nun springt der kleine Kerl schon fröhlich über die Koppel!


V: Quando Unico (Quantensprung x Fidertanz)

Der Vater unseres Nachwuchses, Quando Unico, ist ein Junghengst außerordentlicher Qualität, der 2016 in Verden Prämienhengst und Preisspitze war. Er besticht durch drei hervorragende Grundgangarten bei modernstem Exterieur.


MV: Wolfpower (Warkant x Cavalier)

Der Muttervater Wolfpower war im Landgestüt Sachsen stationiert und bis zur schweren Klasse in der Dressur erfolgreich. Er vererbt durchgehend seine guten Grundgangarten und gutes Fundament (eher im rechteck stehend).