Last Minuet - Unser Championatsfohlen wird erwachsen

 

geb: 2018

V: Last Man Standing (Lovari x Landgraf)

MV: Well Done (Wallenberg x Ehrensold)

Stckm.: aktuell ca. 170 cm

 

Preis auf Anfrage

Wenn auch noch voll in der Entwicklung stehend und schlacksig im Äußeren, haben wir Last Minuet mittlerweile schonend angeritten. Er zeigt sich als Schatz im Umgang, ist bei der Arbeit top motiviert und versucht immer seinen Aufgaben bestens gerecht zu werden. Definitv ein Pferd, dass es lohnt für den Sport zu fördern! Neben seinem Springpedigree bringt er auch tolle Grundgangarten mit, wodurch er eine interessante Offerte nicht nur für den Springsport, sondern auch für die Vielseitigkeit oder Dressur, ist. Als Fohlen war Last Minuet für das Thüringer Fohlenchampionat qualifiziert und wurde dort mit einer 8.6 bewertet!


Galileo - ein echter Goldjunge

 

geb: 2017

V: Unbekannt

M: Canela (ESP904000007851)

Stckm.: aktuell ca. 156 cm

 

Preis auf Anfrage.

 

Galileo ist ein hübscher Spanier in der begehrten Perlino-Farbe. Er ist angeritten und begeistern mit tollem Go, viel Knieaktion und Raumgriff.

 


Quentin - Sohn des Quando Unico

 

geb: 2018

V: Quando Unico (v. Quantensprung x Fidertanz)

MV: Wolfpower (v. Warkant)

Stckm.: aktuell ca. 160 cm

 

 

Der kleine Mann mit toller Aufmachung und schönen Grundgangarten wird sicher einmal einen ambitionierten Nachwuchsreiter glücklich machen. Aktuell erhält er noch die Zeit und Ruhe, um sich zu entwickeln. Er ist noch roh. Als Fohlen erhielt Quentin die Fohlenprämie!

 

 


Upsalla - Monte Bellini-Tochter mit Charme und Go

geb.:      Juni 2010 

V:           Monte Bellini (DE441410931102) 

MV:        Fierant xx (DE 306-0609047-76)

Stckm.:  ca. 155 cm

 

Preis auf Anfrage

 

VERKAUFT

 

 

Diesem dreimal weiß gestiefelten Stütchen, von uns kurz "Ups" genannt, wurde viel Zeit für die Entwicklung geben. Als die Kleinere aus dem Zwillingswurf unserer Universia, sollte sie erst  einmal voll auswachsen, so dass sie erst spät angeritten wurde. Sie ist zwar mit knapp 155 cm im Kleinpferdeformat stehend - an Gehfreude, Feinfühligkeit und Spaß am Sprung fehlt es ihr deshalb aber nicht. Mittlerweile geht sie super brav unter unseren Reitschülern - auf dem Reitplatz, in der Halle und im Gelände. Gesprungen wurde sie bisher noch nicht viel, zeigt aber beim Antesten viel Talent und Vorsicht - da läßt der berühmte, bis internationale Springen erfolgreiche Vater Monte Bellini grüßen. Nun suchen wir ein gutes neues Zuhause für das kleine Energiebündel.

 

Auf Grund ihrer tollen Abstammung ist sie sicher auch für die Zuch interessant.

 

Neugierig geworden?

 

Dann freuen wir uns über Ihren Besuch um sich die schicke Dame aus Nähe anzusehen!


Last Man's Joy - Verkauft!

 

 als Fohlen prämiert!

 

geb.:      Mai 2014 

V:           Last Man Standing (DE 421-0001646-01)

MV:        Fierant xx (DE 306-0609047-76)

Stckm.:  ca. 165 cm

 

Preis:     auf Anfrage

 

 

Last Man's Joy ist ein sehr menschenbezogener Dreijähriger mit besten Manieren. Er ist schmiede- und verladefromm und kannt das Führen an der Trense. Er hat drei überdurchschnittliche Grund-gangarten und steht im kompakt abgedrehten Typ mit viel Kraft aus der Hinterhand heraus - genau wie sein Vater. Derzeit genießt er noch sein Vagabundenleben auf der Koppel. Im Herbst wird er schonend angeritten. 


Unna - 4-jährige Stute von Chess M

 

Verkauft!

 

Geb.: 2012

 

Stockmaß: ca. 157 cm

 

6.500 € VHB


Wunderschönes Fuchsstütchen mit bester Abstammung

Unna wird direkt von der Züchterin verkauft. Sie ist leichtrittig und sehr fein in der Anlehnung in allen Grundgangarten. Wir denken, dass sie mit ihren sitzbequemen, korrekten Grundgangarten und ihrem aufgeschlossenen und unerschrockenen Wesen das perfekte Familienpferd wäre und suchen nun ein passendes neues Zuhause für sie.

Ihr Vater ist Chess M - Prämienhengst und Reservesieger der DPZV Körung. Camaro, ihr Großvater väterlicherseits, ist wohl der erfolgreichste Trakehner Pinto Hengst der Welt und war für das Bundeschampionat qualifizert hat.  Mütterlicherseits trägt Unna über Wolfpower bestes Hannoveranerblut (Urgroßvater Warkant). Damit ist sie sicher auch für züchterisch Ambitionierte interessant und bietet die 50% Chance gescheckte Nachkommen zu bringen.

Schmiede und verladefromm. Barhufgänger.

Also, schauen Sie doch einfach vorbei und lassen Sie sich von Unna's Charme und Umgänglichkeit begeistern.

Pedigree

V: Chess M von Camaro

 

MV: Wolfpower von Warkant